Kontakt: info@lebens-plan.info

Kongress „Heiler der goldenen Zeit“

 

Kongress „Hüter der goldenen Zeit“

 

Der Zeitenwenden fordert jeden von uns auf den Veränderungsprozess geistig und körperlich zu durchlaufen. Treffe nun die richtigen Entscheidungen um alte Prozesse zu klären und deine schöpferische Fähigkeiten kraftvoll einzusetzen.

An diesem Info-Tag erhält Du Inspirationen und verständliche Einblicke auf die Auswirkungen geistiger und kosmischer Zusammenhänge und kannst im Anschluss in einer Fragerunde deine Fragen zum Vortragsinhalt stellen.

Musikalischer 432 Hz Ausklang mit Lazar Adamek – Mantras und Chant Musik aus dem Moment.

 

Numerologie – Rainer Helmar Nussbächer

Das geheime Wissen der Atlanter. Entschlüssele deinen Seelen-Code und erfahre wer Du wirklich bist und warum Du hier bist. Die Bedeutung und Schwingung deiner Zahlen.

Erdheilung – Michael arme Hellenbrandt

Das alte Wissen unserer Vorfahren über Wasseradern und Erdstrahlen. Die Auswirkung auf unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit.

Kosmische Klangschlüssel – Lazar Adamek Sisic

Klangmuster die im allumfassenden Kosmos auftreten und auf uns alle wirken. Die kosmischen Klangmuster des Lebens und wie wir sie für uns förderlich anwenden können.

Neues Zeitbewusstsein – Ute Genge


 

Wann: 27.08.2022

Wo: Gajas Welt, Kaiserbach/Ebni

Von: 11 Uhr
Bis: ca. 19 Uhr

Eintritt: 20 € – (25 € Tageskasse)

>> Infos und Anmeldung


- LebensPlan -

– LebensPlan –